,Das Team von finkrecht

Man kann nur gut sein, wenn man mit tollen Menschen zusammenarbeiten darf. In inhaltlicher Hinsicht bereichert mich stets der Diskurs mit den JuristInnen am Standort „Porzellangasse 37/13, 1090 Wien“.

In administrativer Hinsicht unterstützen mich unmittelbar zwei junge MitarbeiterInnen, sowohl in inhaltlicher Hinsicht als auch bei den Mühen der Organisation und Administration.

Maximilian Hofmann

Persönliche Daten

  • Geboren am 5.5.1997 in Salzburg

Ausbildung

  • Bachelorstudium Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien (laufend)

Beruflicher Werdegang

  • studentischer Mitarbeiter bei finkrecht seit Oktober 2020

Katharina Artner

Persönliche Daten

  • Geboren am 22.09.1995 in Eisenstadt

Ausbildung

  • Bachelorstudium Wirtschaftsberatung in Wr. Neustadt (abgeschlossen Oktober 2019)

Beruflicher Werdegang

  • seit November 2019 bei finkrecht tätig