Das Team von finkrecht

Man kann nur gut sein, wenn man mit tollen Menschen zusammenarbeiten darf. In inhaltlicher Hinsicht bereichert mich stets der Diskurs mit den JuristInnen am Standort „Stiftgasse 21, 1070 Wien“. Darüber hinaus kann ich mich in administrativer Hinsicht auf das Sekretariat der E. Salzborn Rechtsanwältegesellschaft mbH verlassen. Überdies unterstützen mich unmittelbar zwei junge Juristinnen sowohl in inhaltlicher Hinsicht als auch bei den Mühen der Organisation und Administration.

Jennifer Kaintz

Persönliche Daten

  • Geboren am 13.4.1986 in Wien

Ausbildung

  • Diplomstudium der Rechtswissenschaften in Wien (abgeschlossen Jänner 2018)
  • Derzeit Absolvierung der Gerichtspraxis am Bezirksgericht für Handelssachen Wien

Beruflicher Werdegang

  • Seit Juni 2017 bei finkrecht tätig
  • 2011 bis 2017 bei Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH tätig

Julia Gmeiner

Persönliche Daten

  • Geboren am 24.11.1996 in Hallein

Ausbildung

  • Diplomstudium der Rechtswissenschaften in Wien (laufend)
  • Beruflicher Werdegang: seit September 2017 bei finkrecht tätig