Partner &  Links

In Zeiten der Spezialisierung ist es umso wichtiger, über ein gutes Netzwerk zu verfügen. Ich arbeite mit vielen KollegInnen zusammen, die ich teils schon sehr lange kenne. Während ich zB im Vergaberecht oder bei Vertragsgestaltungen in Bauvorhaben „aushelfen“ kann, werde ich in vielen anderen Rechtsgebieten von deren Expertise unterstützt. Wichtig ist mir dabei, dass gegenüber den MandantInnen stets offen agiert wird. Wenn es aus meiner Sicht bessere einschlägige Unterstützung gibt, verweise ich gerne auf KollegInnen, von deren Fähigkeiten ich überzeugt bin.

E. Salzborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Meine Kanzlei befindet sich in Regiegemeinschaft mit der E. Salzborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. RA Mag. Eduard Salzborn zählt zweifellos zu den fundiertesten „Strafrechtlern“ Österreichs. Er wird dabei von seinem tollen Team unterstützt. Neben dem Strafrecht kann man sich vor allem auch in zivil-, arbeits- und immobilienrechtlichen Angelegenheiten an das „Team Salzborn“ wenden. www.salzborn.at

RA Dr. Daniel Stanonik, LL.M.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit meinem „alten“ Freund RA Dr. Daniel Stanonik und seinem professionellen Team. Vor allem im Datenschutz- und Gesellschaftsrecht baue ich auf seine Expertise. Mitunter wickeln wir gemeinsam Vergabeverfahren ab. www.stanonik.at

Huber & Berchtold Rechtsanwälte OG

Basierend auf langjähriger Freundschaft arbeite ich mit RA Ing.Mag. Sandro Huber und RA Mag. Brigitte Berchtold vor allem in zivil- und baurechtlichen Angelegenheiten zusammen. www.rechtundtechnik.at

RA Mag. Sybille-Maria Lindeis

RA Mag. Lindes ist ebenfalls in der Regiegemeinschaft am Standort „Stiftgasse 21, 1070 Wien“ situiert. Immer wenn ich mit familien- und erbrechtlichen Fragestellungen konfrontiert werde, verweise ich auf ihre Kompetenz. www.lindeis.at